Across Translator Edition v7 und Update Gilded Sapphire

BDÜ-Webinar

Across Translator Edition v7 und Update Gilded Sapphire

Die Across Translator Edition geht in die nächste Runde. Im Februar 2019 wurde die Version v7 veröffentlicht. Die neue Version ermöglicht ein schnelleres und einfacheres Arbeiten durch die Anbindung von maschineller Übersetzung, die Einführung eines neuen Qualitätssicherungsmoduls und das gleichzeitige Öffnen von mehreren Aufgaben.

Außerdem wurde im Juni 2019 das erste Update – Across v7 Gilded Sapphire – veröffentlicht. Der Across-Kolibri fliegt also weiter und bringt weitere neue Funktionen mit!

In diesem Webinar werden die neue Version und das Sapphire-Update vorgestellt. Die neuen Funktionen werden vom Across-Trainer Andreas Rodemann präsentiert. Das Webinar richtet sich primär an Kollegen und Kolleginnen, die mit dem Across CAT-Tool arbeiten und die neuen Funktionen kennenlernen möchten. Es eignet sich aber auch für Übersetzer und Übersetzerinnen, die einen ersten Einblick in die Software erhalten möchten.

Neue Funktionen Across v7:

  • Maschinelle Übersetzung im Einzelplatzmodus nutzen
  • Mehrere Aufgaben gleichzeitig öffnen
  • Neues interaktives Qualitätssicherungsmodul

Neue Funktionen Across Gilded Sapphire:

  • Jobs aus crossMarket direkt in der ATE erhalten
  • Nach post-editierten Absätzen filtern
  • Erweitertes interaktives Qualitätssicherungsmodul

Kostenfreie Anmeldung unter BDÜ.de


Webinar
Across Translator Edition v7 und Update Gilded Sapphire